Samstag, 5. Dezember 2015

GoPro Spaß

Thorsten hatte eine vorzügliche Idee: Die Anschaffung einer GoPro Kamera. Seit dem wird hier jeder Pups auf Video festgehalten und mit passender Musik untermalt. 
Hier ein paar der schönsten Videos:
(kann man auch bei YouTube in HD gucken, wenn man dort meinen Kanal besucht: Border Collie Corfe YouTube)


1) Dummy-Training Nummer eins: man sieht nur Schatten, aber die Wolken sind wiiiirklich hübsch ;-)
Es lohnt sich aber das Ende von dem Video zu sehen :D





2) Dummy-Training Nummer zwei: Andere Perspektive. Man sieht mehr!



 



3) Dummy-Training Nummer drei: Mal ganz ohne Musik. Ist zwar suuuuper langweilig das Video, aber Dummy-Training ist einfach super um mal was Ruhigeres mit dem Hund zu machen (und sich selbst zu sammeln)

 



 4) Einfach ein Spaziergang? Nein! Dieses Video bedeutet mir mehr als alle Trickvideos zusammen. Was es zeigt? Na ja, einfach nur wie ich spazieren gehe und Corfe meistens neben mir läuft, bzw immer wieder zu mir zurück kommt. "Na und?!" werden die Meisten jetzt fragen... Tja, vor wenigen Wochen wäre dies noch undenkbar gewesen, denn Corfe entdeckte die Welt gerne auf eigene Faust. Ohne mich. Das Video ist absolut unspektakulär, aber beudetet mir wirklich viel!




5) Habt ihr euch schon mal gefragt wie es ist, ein Floh auf dem Rücken eines 1/2 Jahr alten Border Collies zu sein?! Die Antwort findet ihr hier in diesem Video. Achtung: Könnte leichte Schwindelgefühle auslösen...




Danke für's Kamera leihen, Thorsten!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen