Montag, 31. August 2015

Welpentreffen 22.08.2015

Naya, Gin, Corfe, Papa Devon, Mama Maeve und Ares (Foto: Angelika)

Zum ersten großen Welpentreffen (um genau zu sein: Wurftreffen) ging es in die Seestadt Haltern - zu Naya und Familie.
Vor lauter Wiedersehensfreude hätte ich beinahe das Fotografieren vergessen, wenn Nadine ihre Kamera nicht gezückt hätte.
Viele Fotos gibt es von diesem tollen Tag also leider nicht von meiner Seite aus, aber viel spannender ist auch das ganze Drumherum gewesen.

Mama Maeve ist wieder rank und schlank. Und schelmisch wie eh und je. Eins ihrer Kinder übte eine ganz besondere Anziehungskraft auf sie aus: Gin.
Während sich die anderen Geschwister bei Mama Maeves Anblick unterwürfig auf den Boden legten und ehrfürchtig zu ihr emport blickten, bot Gin Paroli - und das zum Teil mit Erfolg! Ich guckte nicht schlecht, als Maeve vor ihrer eigenen Tochter einen Schritt zurück ging!
Gin ist also mitlerweile die taffeste der Bande, was Hundekontakte angeht. Trotzdem achtet sie sehr schön auf Jenny.

Papa Devon war erstaunlicherweise gar nicht soooo abgeneigt von seinen Kindern, wie noch vor wenigen Wochen. Aber vielleicht hatte er auch nur so gute Laune, weil Michelles Papa ihm mal wieder seine Wünsche von den Augen ab laß.

Ares ist immer noch der Kräftigste der Bande. Er ist immer noch so ruhig und gelassen wie vor dem Auszug. Corfe hatte mächtig Respekt vor ihm, Naya mied ihn und Gin... Die sagte ihm ordentlich die Meinung.

Naya ist noch kuscheliger geworden, als sie eh schon war. Hatte man sie damals vor allem auf dem Rücken in Kuschelposition in Erinnerung, war sie diesmal kein bisschen anders. Sie sucht sehr stark den Kontakt zu Menschen. Ihre Geschwister hat sie meistens aus der Entfernung beobachtet. Außer Corfe... Die zwei klebten aneinander.

Es war ein wirklich schöner Tag und ich hoffe dass er bald wiederholt wird!
Ein großes DANKE, Michelle und Familie, für die Gastfreundschaft.

Hier nun die wenigen Fotos des Tages.
Für weitere Eindrücke, besucht den Beauly Firth Blog oder fragt Nadine, ob Sophie ein paar Bildchen malen mag :-)

Naya und Corfe (Foto: Angelika)
Queen Maeve und ihre Untertanen (Foto: Angelika)
Naya und Corfe blicken zu ihr auf (Foto: Angelika)
Gin und Mama Maeve (Foto: Angelika)
Corfe und Mama Maeve vs Gin... (Foto: Angelika)
Corfe versteckt sich hinter Gin, während Gin und Ares ein Wörtchen wechseln (Foto: Angelika)
Ares, Corfe und Gin (Foto: Angelika)
Corfe blickt zum großen Bruder auf, Gin ... nicht (Foto: Angelika)
Diesen Anblick kennt man noch aus der Wurfkiste (Foto: Angelika)
Gin und Ares (Foto: Angelika)
Und noch mal Gin und Ares (Foto: Angelika)
Papa Devon (Foto: Angelika)
Corfe (Foto: Angelika)
Corfe, Papa Devon und Mama Maeve (Foto: Angelika)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen